Sie können helfen

indem Sie Mitglied werden, durch ehrenamtliche Mithilfe, Spenden oder einen Link auf unsere Homepage.

Mitgliedschaft

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, ganz gleich, ob sie uns aktiv oder passiv unterstützen möchten. Der Jahresbeitrag beträgt derzeit 25€.
Die Beitrittserklärung können Sie herunterladen, indem Sie auf den Button klicken.

Ehrenamtliche Mitarbeit

Wenn Sie eine erfüllende Aufgabe suchen und für Menschen in einer der sensibelsten Phasen ihres Lebens da sein wollen, haben Sie die Möglichkeit sich zum Hospizhelfer/in ausbilden zu lassen. Nach Beendigung der Ausbildung entscheiden Sie selbst, ob Sie tatsächlich als Hospizhelfer/in tätig werden wollen. Auch wenn Sie nicht als Begleiter/in tätig werden möchten, haben Sie die Möglichkeit, uns aktiv zu unterstützen. Es gibt bei uns viele interessante Aufgaben, sei es bei der Organisation von öffentlichen Veranstaltungen oder der Aktiventreffs. Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe.

Spenden

Geburtstag, Jubiläum oder Hochzeit… Sie wissen nicht, was Sie sich schenken lassen sollen? Eine Spende zugunsten der Hospizgemeinschaft Mühlheim e.V. ist vielleicht eine Alternative. Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende, denn diese hilft uns, anderen zu helfen.

Das Spendenkonto der Hospizgemeinschaft Mühlheim e.V.:
Sparkasse Langen-Seligenstadt
BIC HELADEF1SLS

Wir schicken Ihnen automatisch eine Spendenbescheinigung zu.

Unser Link auf Ihre Website

Wenn Sie eine eigene Homepage haben, weisen Sie mit einem Link auf uns hin. Je größer unser Bekanntheitsgrad ist, desto mehr Menschen können wir erreichen.